Schülerstimmen

Stefanie S.
Klavierunterricht bei Ellen hat alles, was ich mir wünsche: Grundlegende Musiktheorie, sehr gut verständlich erklärt.
Für alle Übungseinheiten passende und schöne Stücke und motivierenden Zuspruch beim Üben
Ellen ist mit Liebe & Gefühl bei der Sache. Das gefällt mir und macht Spaß!
Julia K. 16 J & Florian K. 10 J
Das Gute am Unterricht bei Frau Reuscher ist, dass sie sehr nett & lustig ist und gute Ideen hat. Außerdem ist der Unterricht abwechslungsreich und man kann selbst sagen, welche Stücke man gerne spielen würde.
Hannah M. 17 J
Ich besuche seit 4 Jahren den Klavierunterricht von Ellen Reuscher. Zuvor erlernte ich das Klavierspielen bei einer anderen Lehrerin, deren strengen und disziplinierten Unterricht mich allerdings fast dazu brachte das Klavierspielen aufzugeben. Frau Reuscher zeigte mir, wie wichtig Spaß, Leidenschaft, Emotion und Freude an einem Instrument sind und erweckte somit wieder meine Motivation und brachte mich zu großen Fortschritten.